1:1 Angebot

austin-kehmeier-lyiKExA4zQA-unsplash

Ich begleite Dich

Immer wieder begeben wir uns in unserem Leben auf eine Weiterentwicklungsreise. Altes loszulassen und neue Wege zu wählen, bringt immer das Gefühl von Unsicherheit mit sich. Oftmals brauchen wir dann eine außenstehende Person, die uns auf unserem Pfad begleitet und unterstützt. Eine Person, welche uns Raum gibt für unser Sein in all unseren Facetten, ohne uns zu stigmatisieren und zu diagnostizieren.

Da ich in meinem Leben schon sehr viel Wachstum erleben durfte und mir eine solche außenstehende Person gefehlt hat, welche mich ein Stück meines Weges begleitet, ist es mir eine Herzensangelegenheit, Dir eine Weggefährtin zu sein. Meine arbeit ist sehr individuell und auf dich abgestimmt, auf dieser Seite findest du beispiele für Inhalte, generell beziehe Ich aber immer Atemübungen, Meditation und Achtsamkeit mit ein. Ich lade dich ein, ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir zu vereinbaren, um herauszufinden, wie Ich Dich auf deinem Weg begleiten kann.

Ich stehe Dir beiseite, halte Dich, sehe Dich und erinnere Dich an Deine eigene Kraft.

Einzelpart-Icon-Intro-80px

Ich bin Dir eine
Weggefährtin auf Deiner Reise:

  • Zu Dir Selbst
  • Zur Rückverbindung mit der Natur
  • Zu mehr Urvertrauen
  • In einen neuen Lebensabschnitt z.B. nach Trennung / Scheidung

Meine Angebote als Deine Wegbegleitung

Einzelpart-sein-800x800px

Raum für Dein Sein

Wenn Du auf der Suche nach einem offenen Ohr bist, einem Ort, an dem Du Deinen Gefühlen Raum geben kannst, mit der Gewissheit gehalten zu werden, dann bin ich da. Du kannst bei mir Deine Fassade fallen lassen, ohne Sorge, eine Diagnose verpasst zu bekommen. Ich sehe Dich so, wie Du bist, und gebe Dir praktische Impulse, welche Dir helfen können, Deinen ganz eigenen Weg auf stabilen Beinen weiterzugehen.

Entspannung und Verbindung zu dir Selbst

  • Individuelle Meditation
  • Entspannungs-Massage
  • Schwangerschafts-Massage
  • Rebozo-Massage
  • Schoßraumwickel
  • Closingritual
Einzelpart-Heilung-800x800px
Einzelpart-Cacao-800x800px

Cacaoritual

Nach einem Erstgespräch, leite ich dich zu deinem Thema durch ein auf deine Bedrüfnisse abgestimmtes Cacaoritual. Ich begleite dich darin dein Herz dir selbst gegenüber zu öffnen und mit Hilfe des Rituals zu neuen Erkenntnissen zu gelangen.

Das private Cacaoritual lässt sich auch super mit anderen Ritualen wie Plazentakunst, Closing, Yonisteaming etc. kombinieren.

"Erfüllung finden wir durch die Verbundenheit mit Anderen
und einem Gefühl von Sinn."

(Sjoukje van de Kolk)

Yonisteaming

Dieses alte Ritual fördert die Gesundheit und das Wohlbefinden deines Schoßraums. Es kann Dir helfen, Dich mit Deiner Körperin zu verbinden und die Weisheit Deines weiblichen Zyklus zu verstehen. Ich leite Dich durch die Vorbereitung und Durchführung Deines Yonisteamingrituals. Vor  während oder nach dem Steaming wirst Du von mir mit einer passenden Meditation begleitet. Im Anschluss hast Du Raum, um Deine Erfahrung und Gedanken mit mir zu teilen.

Vor allem bei PMS oder in der Kinderwunschphase eine wundervolle unterstützende Maßnahme für deine Körperin.

Hilfreich aber auch bei: Schlafstörungen, Unruhe, Anspannung, Entzündungen, Erkrankungen der Yoni, Libidoverlust uvm.

Einzelpart-Steaming-800x800px
Einzelpart-Natur-800x800px

Rückverbindung zur Natur

Egal ob barfuß laufen, Waldbaden, Achtsamkeit, Meditation in der Natur (in der Hängematte), oder Verstärkung Deines Urvertrauens, ich bin an Deiner Seite und helfe Dir darin die Natur wieder bewusst wahr zu nehmen. Zurück zum Ursprung. Wahrnehmen, was ist. Im Hier und Jetzt, ob im Gerresheimer Wald oder online. Ich begleite Dich voller Vertrauen.

Begleitung durch eine Scheidung / Trennung:

Ich bin an Deiner Seite, wenn Du Raum für Deine Wut, Verzweiflung und andere Gefühle brauchst. Ich gebe Dir Halt, wenn Du Dich diesen Emotionen stellst, und biete Dir verschiedene Tools, die Dir helfen können, mit dieser besonders herausfordernden Situation umzugehen. Wenn Du Verständnis brauchst, ein offenes, neutrales Ohr, eine Begleitung zu Terminen, die Dir Sorgen bereiten, bin ich für Dich da. Am Ende dieser Übergangszeit bieten sich verschiedene Rituale an, um loszulassen und sich für das Neue zu öffnen. Außerdem biete ich Dir den Raum, Dich mit Deinen Beziehungsmustern und der Selbstliebe auseinanderzusetzen, damit Du voller Freude, Stärke und Selbstvertrauen in Deinen neuen Lebensabschnitt starten kannst.

Einzelpart-Scheidung-800x800px

Preise und Pakete

Die Termine können einzeln oder im Paket gebucht und finden in meinen angemieteten
Räumlichkeiten, Online oder als Hausbesuche statt.
Einzelpart-Icon-Einzel-80px

Einzeltermine 

85,- € /Stunde

Einzelpart-Icon-Cacao-80px

1:1 Rituale (inkl. Material)

170 € / bis 2 Stunden